Mein Gästebuch

Einträge: 182 | Besucher: 51279

Wolfgang S. schrieb am 24.10.2014 - 09:16 Uhr
Hello Thomas, Ich bewundere Deinen Mut und die Aufrichtigkeit Deine Meinung und Gefühle zu zeigen.Auch ich bedauere die Löschung Deiner Seite sehr. Hat sie uns doch viele Erinnerungen wieder gegeben die uns keiner nehmen kann.Thomas die Zeit arbeitet gegen uns.Deine Reaktion verständlich. Unseriöse Typen und Lizenzzwang eine neue Art Geld zu machen.Danke Dir für Deine ausführliche Information Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder Meine Telefonnummer hast Du ? Grüße aus der Ferne Wolfgang Smilie

Anmerkung:
Alter Witzbolt ,freue mich über deinen Eintrag.
Ein Spruch meiner unvergessenen Mutti:
-Die kommen auch noch dran, Gottes Mühlen mahlen langsam aber sicher-
Rufe zurück -Schau Bella
Grüsse vom ollen Tom

Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
A. Kunze schrieb am 23.10.2014 - 19:30 Uhr
Hallo Thomas, auch ein Lebenszeichen von deinem zeitweisen Chef und späterem Disco Mitstreiter im Waldbad (heute Seeterassen). Habe Deine Seiten gelesen und mich darin wiedergefunden. Alles Gute wünscht Achim aus Dessau

Anmerkung:
Ach Achim ,habe so oft an dich gedacht ,Habe dich damals als engen Freund und Helfer an gesehen Deine Nachricht hat mich an alte Zeiten erinnert.wir haben viele gemeinsame Erinnerungen .Was du damals von mir gefordert hast,konnte ich nicht erfüllen.Ich war mit Leib und Seele dabei.Es hat mich lange beschäftigt und traurig gemacht jemanden zu verlieren den ich mochte .Es freut mich ein Zeichen nach so vielen Jahren von dir.
Sende Grüsse und Danke für deine späte Nachricht

Thomas

Dessauer Sonnenkopp schrieb am 23.10.2014 - 18:06 Uhr
Wir bedauern sehr die Löschung deiner Seite -das andere DDR Leben- Sie hat uns viel mehr gebracht als du denkst. Schreiben dir noch privat.Alles Gute für dich und Kopf hoch! Alter Dessauer

Anmerkung:
Danke dir Alter Dessauer für deinen Eintrag werde es überleben
Grüsse v.Tom

Hans-Jürgen Stolle schrieb am 29.08.2014 - 18:43 Uhr
Hallo Thomas Erinnerst du dich noch an den Carwitzer Seee oder an Altenkirchen,lang ist es her. Ich glaube wir haben uns seit 40 Jahren aus den Augen verloren.Um so schöner ist es mal wieder in Erinnerungen zu schwelgen und die Vergangenheit Revue passieren zu lassen.Wir wohnen jetzt seit 23 Jahren in Bayern nicht weit von München, in Emmerting.Liegt zwischen Altötting und Burghausen.Durch Zufall bin ich auf deine Web-Seite gestoßen.Vieleicht können wir ja wieder den Kontakt aufbauen Gruss Hans-Jürgen Stolle der alte Dessauer

Anmerkung:
Manno- klar kenn ich das -Hans-Jürgen ich habe oft an euch gedacht euere Nachricht hat mich schon emotional erreicht... noch mal Ingrid und Dir zu begegnen . Ich habe mich sehr gefreut! Unsere Erinnerungen Heimat ,Jugend, Eltern , unserer Generation. Erinnerungen die uns keiner nehmen kann.Ich sehe Euch vor mir als wäre es Gestern gewesen.Es gibt vieles was man vergisst aber einige Erlebnisse und Freunde bleiben die man nicht vergisst. Melde mich ,Danke .Wir bleiben in Verbindung und müssen uns mal wieder sehen..Sorry wusste nicht das Ingrid nicht mehr unter uns weilt.Fühle mit Dir sie wird immer in meinen Erinneungen bleiben...
Liebe Grüsse Hans Jürgen in alter Freundschaft Thomas

Sigrid schrieb am 17.06.2014 - 22:59 Uhr
Hallo Thomas,

Woaaah bin ich hin und weg als ich die Seite eben sah. von 1987 - 1992 war ich in der Brauerei Dessau und mir ging bei diesen Bildern das Herz auf.Dem Ende zu hab ich vieles mit erlebt welches leider auch noch haften geblieben ist.Die hätten die Brauerei niemals so verschachern dürfen!!! ich danke dir vom herzen für diese tolle Seite lg Sigrid Petzold geb. Schwertfeger

Anmerkung:
DANKE - HABE MICH SEHR GEFREUT ÜBER DEINEN EINTRAG eUnd es kamen wieder alle ERINNERUNGEN auf.Es sind nur wenige die etwas schreiben.
(Leider) Es ist immer schön etwas von Bekannte und Freunde zu hören.Danke für Deine netten Zeilen-liebe Grüsse zu Dir mit all guten Wünschen vom Tom aus der Brauerei Dessau

T.Ziller schrieb am 10.05.2014 - 11:16 Uhr
Noch eine Bitte das Gästebuch sollte rein privaten Einträgen dienen von speziellen Fragen und Einträgen bitte ich abzusehen.Dann bitte per e-mail oder Kontakte
Danke
Thomas Ziller
O Breiting schrieb am 08.05.2014 - 17:48 Uhr
Hallo Herr Ziller,
erstmal Glückwunsch zu der sehr schönen Seite! Mich würde interessieren woher der Text auf der Seite -Zerstörung- stammt? Am 07.03.45 sind in unserer Region mehrere Bomber abgestürzt die auf dem Weg nach Dessau waren. Dieses erforsche ich im Moment und hoffe sie können mir weiterhelfen.

MfG
O. Breiting

Anmerkung:
Zu Ihrer Anfrage habe ich ihnen ein Mail geschickt.
MFG T.Ziller

Philipp OSwalt schrieb am 15.04.2014 - 12:11 Uhr
Sehr geehrter Herr Ziller,

wir bereiten gerade die Ausstellung Dessau 1945: Moderne zerstört vor und sind auf Ihre detaillierten Informationen zum Luftangriff zum 7.3.1945 gestoßen. Gibt es Unterlagen hierzu, die Sie bereit wären, für die Ausstellung zu Verfügung zu stellen? Wir wären insbesondere an Kopien der Einsatzbefhele und Einsatzdokumentation der Royal Air Force interessiert.

Ganz unabhängig hiervon würde uns interessieren, von Ihrem Wohnen in den Laubenganghäusern mehr zu hören, da die Stiftung Bauhaus Dessau sich immer um Kontakt mit ehemaligen Bewohnern bemüht und Interveiws hierzu führt.

Mit herzlichen Grüßen

Prof. Philipp Oswalt

Anmerkung:
Sehr geehrter Herr Prof. Philipp Oswalt

Leider kann ich Ihnen hier zu nicht dienen.
Auch sehr differenziert in dieser Sache Bauhaus.
Mit freundlichen Grüssen
T.Ziller

Andre Eulenberg schrieb am 12.02.2014 - 16:49 Uhr
Hallo Thomas Ziller, wäre es möglich einen Kontakt mit Uwe Bünzow herzustellen per eMail? Habe hier eine Mappe von Ihm mit Federzeichnungen Gardelegen Perle der Altmark aus dem Jahre 1985, und mir fehlt das erste Bild aus der Mappe.Habe schon viele Leute gefragt aber nichts. Nun würde ich gern von ihm Wissen ob es noch Kopien gibt und es möglich ist eine zu bekommen. Es handelt sich dabei um das Bild Rathaus Gardelegen. Schon vielen Dank im voruas für Antwort und Hilfe.

Anmerkung:
Danke Andre für den Eintrag habe Dir ein Mail geschickt ..also bis später
Gruss Tom

Yelena Ross schrieb am 10.02.2014 - 03:54 Uhr
Hi.I saw your profile Interesting and i will love to have a chat with and i will want to knowThanks Yelena Ross

Anmerkung:
Thank you for your comments and greetings to you
Tom

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz