Mein Gästebuch

Einträge: 182 | Besucher: 51217

Mary schrieb am 27.06.2022 - 10:14 Uhr
Habt einen schönen gemütlichen tag zusammen wünschen dir alles alles Gute Zum Geburtstag viel gesundheit !!! Wir trinken heute Abend einen schluck auf dein wohl
Mary und Anhang
Pippi schrieb am 27.06.2022 - 09:59 Uhr
Alles Liebe zum Geburtstag Papa Ich hab dich lieb, genieße den Tag und lass dich von Mama verwöhnen.
Moni schrieb am 27.06.2022 - 09:39 Uhr
Guten Morgen lieber Thomas. Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir nur das Allerbeste. Ganz viel Gesundheit, ganz viel Glück und Sonnenschein für dein neues Lebensjahr. Hab einen wunderschönen Tag und sei ganz herzlich gegrüßt von mir. Moni
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Norbert K. schrieb am 24.06.2022 - 19:51 Uhr
Hello Tom
senden dir liebe Urlaubsgrüße hoffe und wünsche das bei dir alles OK ist.Wir sehen uns wieder wenn wir Daheim sind.Auch alles gute zu deinem Geburtstag-Liebe Grüße
Norbert und Familie
Manfred D. schrieb am 16.05.2022 - 11:30 Uhr
Hi Tom
Bin froh nicht mehr in Deutschland zu sein diese Politik zum kotzen!Wie kann man in dieser jetzigen Situation noch Länder die an Russland grenzen in die Nato holen. Das ist total unverantwortlich und Macht besessen. Auch ein Herr Scholz der die Prinzipien seiner SPD Partei verlässt und sich noch für frühere Politik dieser bei Selenskyj entschuldigt. Er der als junger Politiker in den 80.Jahren an Großdemonstrationen gegen die Aufrüstung und gegen NATO war. Auch seinen Wehrdienst verweigert hatte.Heute seine Meinung um 180 grad geändert hat.Es sind alle erbärmliche Wendehälse.Gib jemand einen Posten und du erkennst ihn und sein Charakter.
Gruss Manne

Anmerkung:
Hi Manne
wird Zeit das du dich mal wieder meldest.Konnte dich nicht mehr ,
erreichen.Immer kein Anschluss unter dieser Nummer.
Nicht jeder hat den Mut und Kraft neu an zufangen.
Freue mich für dich. Wenn ich jünger wäre und gewusst hätte was
man aus Deutschland macht wäre ich auch nicht mehr in diesen
Verein der neuen Einheitsfront. Keiner will das was gerade hier läuft
aber alle machen mit.Wie zu DDR Zeiten.Nach dem Motto, wessen
Brot wir essen dessen Lieder wir singen.Waffen und ein Feindbild braucht das Land.War schon immer so.Die meisten wissen nicht was in der Ukraine wirklich war und glauben das was die Medien bringen.
Jeder Konflikt hat zwei Seiten.Man sollte immer beide Seiten anhören.
Leider wird dieses durch abschalten der Radio und TV Sender der Russen durch die EU verhindert.Damit macht sich die EU sehr ungläubig.
In allen Konflikten ist es so das man nie das Volk gefragt.Es war schon immer so das eine kleine Gruppe Politiker die eigentlich sehr wenig von Diplomatie ,Abrüstung und Verständigung halten wieder den Weltfrieden gefährden. Diese schaukelt sich immer mehr in Richtung sinnloser Kriegsauseinandersetzung hoch .Der Bürger kann nur zu sehen und hoffen -Es ist immer nur die Politik die alles vor gibt und Völker darunter leiden.- Manne wenn du wieder im Netz bist schicke mir deine neue Mail und Adresse.Gruss vom ollen Tom---
Zu dem Thema Dr. Daniele Ganser /Schweiz
https://youtu.be/_sMfNmx0wKo
https://www.youtube.com/watch?v=6bgAwh3yCAg&list=PLJ66jnKkCnryfyJImyKP2HZ34YhCcbRmc&index=5



Tom Klimageräte schrieb am 16.05.2022 - 10:59 Uhr
Anfragen Mail Klimageräte
Noch mal Hier!
Kaufe kein einfaches ein/aus Klimagerät.(Kompressor läuft immer im Kühlbetrieb mit voller Leistung keine Regelung der Kälteleistung,kein heizen möglich.Hier muss Kondensat immer abgelassen werden.Wie gesagt die neuen mobilen Klimageräte mit Inverter und Umschaltung Wärmepumpe für heizen.Die neuen Phasen gesteuerte Drehkolben Kompressoren regeln die Stromaufnahme nach Anforderung z.b (0-750 W) und verbrauchen dadurch weniger Strom diese verdampfen und befördern das Kondensatwasser über den Schlauch zum Fenster. Das ständige Mies machen mit 2000 Watt Verbrauch in der jetzigen Werbung ist nicht richtig. .Ein Beispiel für ca 2,3 KW Kälteleistung wird ein 750 Watt Kompressor verwendet. Schallpegel dieser neuen Anlage ist geringer. Auf keinen Fall einen sogenannten Luftkühler -Wasserverdunster,hier wird alles schön geschrieben in der Werbung!! Die Ausblastemperatur ist abhängig von der Raumtemperatur und ist viel zu hoch (ca.15-25 Grad) vor dem Gerät gemessen und wird nach einem größeren Abstand nicht mehr messbar sein.Das Probleme bei der Feuchte und Temperatur gut für Bakterien und Pilzkulturen.Eine ständige Reinigung und Wasserfüllung ist notwendig Gleichzeitig steigt aber die Raumfeuchte mit der ständigen Wasser Verdunstung und erzeugt eine Art Tropenklima in der Wohnung.Das einzige was als kühlt empfunden wird ist der Luftstrom.Diese Dinger werden deine Wohnumg nicht runter kühlen Ein Kllmagerät sollte schon ein Ausblastemperatur von 3-5 Grad haben um auch einen Raum im Sommer runter zu kühlen
Tom
Heinz schrieb am 01.05.2022 - 11:49 Uhr
Hallo Dir (euch)einen guten ersten Mai mit lieben Grüßen.Und hier scheint noch etwas Sonne.Leider ist alles so gekommen wie ich es vermutet habe und mit der deutschen Politik wird alles schlimmer!
Gruss vom Loser mit Anhang

Anmerkung:
Danke, hast recht Heinz
Wenn ich Frieden will schicke ich keine Waffen,richtig wäre
keine Waffen sofortiger Waffenstillstand an den Verhandlungstisch und eine längst überfällige Lösung (z.b. freie Volksentscheidungen) für alle finden und einhalten.Aber ich habe den Eindruck man will keinen Frieden mit Russland.Alle wollen nur mit Waffen Frieden bringen.Diese jungen Leute müssen noch viel lernen.Gewalt wurde noch nie mit Gewalt beendet sagt die Geschichte. Es geht nur mit Verhandlungen und Verständigung Auch diese CDU/CSU bin ich schon enttäuscht ,denn -schwere Waffen müssen her- ,was ist noch Christlich und demokratisch an diesen Parteien.Die Grünen ihr scheinheiliger Klima und Umweltschutz spielt heute hier keine Rolle mehr denn Bomben und Raketen schwere Waffen müssen her-.Der Umweltschaden durch diese Waffen sprich Krieg kann nicht größer sein.Der ungeeignete einseitiger Aussenminister Baerbock erinnert mich mit seinen überschwänglichen Reden an Agitation und Propaganda FDJ-Sekretäre was auch eine FDJ Merkel zur DDR Zeit in hatte.Es sollte mich nicht wundern wenn man mit dieser schwammigen EU Politik den Atomstrom, Kohle,Gas wieder grün deklariert.Es fehlen vernümftige verantwortungvolle demokratische charakterfeste Leute so was wie heute wäre früher nie möglich gewesen bei Schmidt,Brandt,Egon Bahr und andere !Man führt einen Hass erfüllten Medienkrieg in diesem Land ,Noch nie wurde so deutlich,in welchem Ausmaß die US/Nato-Propaganda die Medien und die politische Führung der EU und Deutschland bestimmt.Die Waffen in der Ukraine werden unter Selenskyj keine Ruhe zu den Volksrepubliken geben.Es ist total unverantwortlich und feindselig was hier gemacht wird! Dr. Daniele Ganser Historiker und Friedensforscher
https://youtu.be/SoMCMw7KcFs--
https://www.youtube.com/watch?v=OwdlYNx-zVc --

Günter schrieb am 19.04.2022 - 21:22 Uhr
Will mich kurz dazu äussern.
Die Nato/USA bringt in ihrer Ausweitung keine Sicherheit sie bringt nur Probleme Spannungen Unruhe und Kriege!Wann wird man begreifen das der Russe keine Nato gestützten Lander an seine Grenzen haben will!Aber das weit entfernte USA droht China und Salomonen Keine Militärbasis ein zu richten. Das nächste Problem kommt mit China und Taiwan und deren USA Waffenlieferung.Was ganz schlimm ist Waffen in Krisengebiete liefern aber um Spenden für die Opfer des Krieges betteln.

Anmerkung:
Wenn die Dummheit der Politik sehr fleißig wird dann wird es für die Menschheit sehr gefährlich.Man will einfach nicht diesen neuen Stellvertreter Krieg beenden.Am Ende gibt es nur Verlierer dieser wird nukular entschieden.Diese Politik den Russen mit schweren Waffen in die Knie zu zwingen wird so nicht auf gehen.Der Russe hat immer versucht die UNO oder OSZE einzuschalten dieses wurde aber immer durch ein Veto verhindert wurde.Es wird eine Regierung unterstützt die mit US Hilfen und Gelder an die Macht gekommen ist und schon 8 Jahre einen Bürgerkrieg führt. Es ist nicht mein Verständnis von Demokratie/ Diplomatie und gegenseitiger Verantwortung. Diese dummen Sprüche erinnern mich an 1914 (der Sieg ist unser) Heute die EU - dieser Krieg ist unser Krieg oder Nato- wir lassen uns die Tür der Natoerweiterung nicht einfach zuschlagen !Aber so war es schon immer mit der Politik. Mein Vater (1898-1996) der zwei weltkriege erlebt hat seine Worte ,die mich geprägt haben:Die verdammte Politik das Spiel und Verführung mit den Menschen- Politik war noch nie die Lösung, Politik war immer nur unser Problem.Sie hat die Masse (Volker) schon immer gegeneinander aufgebracht,Leid ,Kriege Zerstörung , Entbehrungen war es immer am Ende. Bündnisse und Bündnisstreue haben schon immer Weltkriege ausgelöst Ich kann das ganze und ihre Dummheit der Politik nicht mehr ertragen.
Dazu Fakten zu den Vorgängen von Prof.Dr. Daniele Ganser Friedensforscher aus der Schweiz--- https://youtu.be/SoMCMw7KcFs

Julia.A schrieb am 11.04.2022 - 09:53 Uhr
Sehr guter beitrag auf dem punkt getroffen
Habt einen schönen tag
Drücken euch aus der Ferne
LG Julia Smiley

Anmerkung:
Danke für dein Eintrag Julia.A
Man muss sich schon mit der ganzen Sache beschäftigen um selber eine eigene Meinung zu haben.Fakt ist....
Russland hatte bisher immer nur protestiert, gegen die stetige NATO-Osterweiterung und auf die Nicht-Einhaltung früherer verbaler Versprechen der NATO-Staaten hingewiesen.Nun, wo der Westen immer stärker gegen Russland eskaliert, zeigt dieses eine harte rote Linie auf.Die für Russland wichtigsten und gefährlichsten Aktionen des Westens:Der Westen /Nato unterstützt in den meisten Fällen militante Gruppen die einen gewaltsamen Sturz der gewählten Regierungen durchführen.In der Ukraine Janukowitsch durch überwiegend rechte Kräfte 2014 in Kiew. Dem zuvor gegangen waren anhaltende Aufstände auf dem Maidan (Klitschko) , die durch regelmässige Besuche und öffentliche Auftritte hochrangiger Politiker von NATO-Staaten dort stark Politisch und Materiell beeinflusst wurden.
Die gewaltsam an die Macht gekommene neue eingesetzte "Regierung" war massiv antirussisch, was bei dem ethnisch russischen Teil der Bevölkerung der Ukraine gar nicht gut ankam.Die Folge:- Die Bevölkerung der Krim stimmte mit ca. 90% in einem Referendum für die Aufnahme in die Russische Föderation, was Russland dann auch durchführte und so den Verlust der Marinebasis Sewastopol verhinderte.- Im Donbass gründeten russlandfreundliche Ukrainer,die den Putsch in Kiew nicht akzeptieren wollten,zwei Volksrepubliken. Kiew schickte MIlitär weil man dieses wieder nicht anerkennen wollte und begann einen Krieg mit Artillerie-Beschuß auch in Wohngebieten.Der Russe half auf bitten den neuen Volksrepubliken. Der Krieg hat hier schon vor 8.Jahren begonnen nur es interessierte keinen.Schon hier hätte man ein Lösung für alle Seiten finden müssen.

Eine sehr glaubhafte Lteratur und Bücher mit allen Fakten zu den Vorgängen von Prof.Dr. Daniele Ganser Friedensforscher aus der Schweiz
Tom

Julia.A schrieb am 10.04.2022 - 21:16 Uhr
Hi Tom
Die westliche Welt spielt verrückt hoffen wir mal das wir nicht noch mehr dadurch leiden müssen und noch mehr negatives erleben. Die Politiker haben doch micht alle diese sind nicht mehr normal Wirklich nur furchtbare Politik auch die EU nimmt überhand ..wo das nur endet ?

Anmerkung:
Hallo Julia
war im Urlaub daher etwas später meine Antwort.Dieses Ganze ist nur Hausgemacht und ist USA/Nato gesteuert.Wenn man von allen die iligale Kriege in den letzten 20 Jahren geführt haben kein Handel will(das betrifft alle westliche Staaten)darf man keinen Handel von diesen mehr betreiben.Weiterhin hat sich die EU/USA/Nato weniger Freunde mit ihrer Politik geschaffen als es ihnen lieb ist.
Die Mehrzahl der Deutschen wollten Annährung an Russland was man aber durch eine gezielte Politik des Westen verhindert hat.Ja wo das nur endet ?Es ist eine tiefe Feindschaft diese und ihre Anhänger mit Russland entstanden die man kaum wieder reparieren kann.Man fragt auch nicht das Volk!
Ich kann dir deine Frage nicht beantworten Julia..leider
lieben Gruss zu dir und deiner Familie
Tom

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz