Mein Gästebuch

Einträge: 182 | Besucher: 51213

unbekannt schrieb am 24.03.2022 - 12:11 Uhr
Das erste was in der Propaganda eines Krieges stirbt ist die Wahrheit der Bericht-Erstattung man bringt nur das was man sehen will,alles andere wird abgeschaltet!

Anmerkung:
Bin gegen anonyme Beiträge "unbekannter".
Was leider zu genommen hat und wenige sich trauen den Mund auf zu machen- Diese heutige Politik und ihre Medien hilft niemand um ein zusammen leben zu ermöglichen.Diese Berichterstattung heizt die Situation immer mehr an und verwischt die wahren Ursachen ab 2014 .Alle Antikriegs und Friedens Bewegungen werden hier für Propaganda und einseitiger Politik genutzt unbestätigte Meldungen einfach ohne Fakten weiter verbreitet. Auch sehe ich hier Parallelen zum Irakkrieg und zu Afghanistan.Angebliche Massenvernichtungswaffen und Sat-Beweise waren eine Lüge. In Afghanistan wurde Taliban mit Waffen beliefert um gegen die Russen zu kämpfen.Die deutsche Lüge von der Afghanistan Hilfe dies war ein verdeckter Kriegseinsatz.Als man es nicht mehr verheimlichen konnte durch tote deutsche Soldaten wurden andere Sprüche wie ,Unsere Freiheit wird am Hindukusch verteidigt!und Tapferkeitsorden verteilt. Nach zig Jahren Sinnlosen Krieg und Toten wurde alles wieder den Taliban übergeben .Es wäre viel besser wenn Nato-USA sich die Frage gestellt hätte , was haben wir falsch gemacht um so was zu verhindern.Nein man hat lieber noch einen drauf gesetzt um Stärke und Macht zu zeigen .Man hat den Russen seine Sicherheit Sorgen und Einwände und Warnungen vieler Politiker nie für voll genommen .Mit der Nato Erweiterung wurde eine rote Linie überschritten.Die Verantwortung für dieses sinnlosen Krieg der auf dem Rücken Volk Ukraine ausgetragen wird trägt allein wie immer die USA und Nato .Was soll diese ewige neue konventionelle Aufrüstung und Machtspiele die im Ernstfall eine atomare Zerstörung der Erde zu folge hat.Und wenn man so weiter macht dann klappt es mit der atomaren Vernichtung.Wie blöd und bekloppt ist man heute.Ein Volk was eigentlich nur sein Leben leben will wird nie in wichtigen Dingen gefragt es ist immer die Politik die alles vorgibt und alles kaputt macht. Und wenn man ein Volk mal fragt wird es einfach nicht gemacht. Tom

loser schrieb am 10.02.2022 - 10:36 Uhr
Hello Tom alter Sack
Mal bei dir wieder melden.Soll Grüsse von allen bestellen.
Hatte ja Gestern Gebutstag deine Glückwünsche sind
eingetroffen.War nicht so toll auch das Wetter nicht besonders.Leider wurde nur über krankhafte Politik in diesem Lande diskutiert.Fröhlichkeit kam nicht auf.Wir sind wieder die Verlierer so was wollten wir in keiner Weise wieder haben.Mit dieser unkompetenten bildungsschwachen einseitig origentierten Regierung und ihre Anhänger werden wir noch eine totale Katastrophe erleben wenn nicht noch schlimmer.Wenn die Nato an eine friedlichen Sache interessiert wäre, was hindert diese da ran auch mal ein Zuständnis zu machen.Es wird Zeit das sich Europa von der Nato trennt und seine eigenen Wege geht,
Es regt mich auch alles total auf ,Der Russe wird das Spiel mit gezinkten Karten nicht mehr gefallen lassen.
Und wir müssen den Quark wieder mit machen. Durch so eine Diplomatie lose Scheiss Politik !
Wir telefonieren Tom .
Gruss Heinz mit Sigi Smiley Smiley

Anmerkung:
Hi alter Wassermann,
Da hast dich wieder ins Zeug gelegt.Erst mal Danke für deine Grüsse.War ja auch nicht anders zu erwarten mit dem Geburtstag.
Kann mich an meine Eltern Geburtstage erinnern war immer schlimm
mit der Politik. Am Anfang Lustigkeit und später schwere Politische Auseinandersetzungen zwischen Genossen und ihre Gegner.
Es war früher so und heute genau so.Es hat sich nichts geändert.Nur heute stehen wir an der Schwelle umfassenden Krieges der schon 2014 begann.Ein "Demokrat" der gleich wieder US Truppen in ein Risikogebiet sendet und keiner erinnert sich daran was USA und Nato anderen Ländern von 1960 bis 2020 angetan haben.Eine Scheinheilige Politik! Andere Länder die ihre Feinde im In und Ausland einfach liquidieren.Auch Selbstbestimmung Bewegungen von Länder diese werden Militärisch & Juristisch unterdrückt. Falklandinseln,Katalonien ,Baskenland u.a,, USA Kriegsverbrechen begangen angeprangert ! Er zum Staatsfeind erklärt ,Gnadenlos verfolgt.Über so was wird nicht geschrieben und geeignete Stellungnahme bezogen.Es ist immer nur der Russe von der massiv kriegsbereiten rechtsextrem unterstützen antirussischen Ukraine Politik spricht niemand!Dazu Amnesty international

https://www.amnesty.de/informieren/amnesty-journal/ukraine-regierung-hat-rechtsextreme-nicht-unter-kontrolle

Hier hätte der Westen Einfluss nehmen müssen.Was ich vermisse, zwischen Politik und Leiden der Bevölkerung wird kein Unterschied mehr gemacht .Man will Frieden aber den Dialog in wichtigen Punkten verweigern.Und nur noch aufrüsten,wie absurd und bekloppt ist das! Alle in diesem Konflikt verstoßen gegen und ignorieren die Anordung der OSZE.Das gefährliche dass Länder mit Nato durch ihre Politik und Propaganda keine geeignete Diplomatie entgegen bringen eher noch anheizen aber jetzt alle Waffen liefern und damit diese Auseinandersetzung zum Krieg der Systeme macht und die Welt ohne eine Vernumft zerstören .Gewalt konnte noch nie durch Gewalt beendet werden.Deutschland wird mit dieser Politik zum armen Haus.Der Mittelstand geht verloren.Inflation und Unternehmen Insolvenz ist die Folge.Ich sehe kein gutes Ende.Ich habe hier schon Magenschmerzen weil ich mich zu sehr damit beschäftige und die Menschheit und Politik aus der Vergangenheit nichts gelernt hat!--- ich hör auf.
wir telefonieren
Tom

Günter schrieb am 29.01.2022 - 18:25 Uhr
Hallo Thomas. - Danke für deine Antwort ,auch von uns noch nachträglich die besten Wünsche für Gesundheit, Wohlergehen, Schaffenskraft und ganz viel Liebe für das neue Jahr Auf eine weitreichende und gute Freundschaft!!
Günter und Marina

Anmerkung:
Danke für deinen netten Eintrag Günter

Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Franzi schrieb am 03.01.2022 - 21:58 Uhr
Euch auch ein gutes Neues für euch beiden. Wir drücken euch ganz doll. Wünsche euch ganz viel Gesundheit und Glück fürs neue Jahr -
Lieb Grüsse
Franzi mit Allen

Anmerkung:
Danke euch allen

Mary schrieb am 31.12.2021 - 13:16 Uhr
Guten rutsch in Neue Jahr Drücken euch dolle liebe Grüsse an alle !! Macht euch einen schönen Abend
Mary mit Anhang

Anmerkung:
Danke auch liebe Grüsse zu dir.Vielleicht klappt es in diesem Jahr das wir und wiedersehen

chrissi schrieb am 31.12.2021 - 13:07 Uhr
Ein gutes gesundes neues Jahr Vielen lieben Dank euch auch alles gute schön solche Freunde zu haben wie euch
chrissi Smiley Smiley

Anmerkung:
Danke dir freuen uns auf unseren Urlaub!

Ingrid8512 schrieb am 22.12.2021 - 10:35 Uhr
Guten Tag lieber Thomas Heute zum Tag wo diese wieder länger werden und mehr Hofffung bringen.
War wieder mal hier auf deiner Seite. Ich wünsche Euch eine schöne gute und besinnliche Weihnachtszeit in dieser verückten Welt Für dich das Beste für deine Gesundheit.
Herzliche Grüße von Ingrid

Anmerkung:
Danke für die Festtags Wünsche
Gruß nach Albstadt

loser schrieb am 22.12.2021 - 10:11 Uhr
Hello tom ,
Heute nach Krankenhausaufenthalt wieder Zuhause.
Das Alter macht leider auch bei mir einige Probleme
Will dirund deiner Familie einen gutes ruhiges Weihnachtsfest wünschen.
Hoffe das bei dir alles ok ist .Deutschland ist so runter gekommen mit dieser neuen zusammen gewürfelten Regierung und deren widersprüchigen Politik was viele verunsichert und Angst macht .Wer weiss was uns da noch so erwartet.Werde mit der Familie Weihnachten zusammen kommen .Was am Sylvester Probleme macht weil wir mit allen Kindern und Engel mehr wie 10 werden. Also liebe Grüße von uns
bis bald
Heinz mit Anhang

Anmerkung:
Hallo Heinz Danke für dein Eintrag!
Mach dir keine Sorgen mit deiner Party am 31.12
Kinder werden nicht gezählt.Es sei denn einer von euch ist nicht geimpft.
dann geht es wohl nicht. Zu deiner Unsicherheit Regierung, hier meine Meinung. Na ja mit der Regierung diese entspricht dem gegenwärtigen Bildungsstand Deutschlands.Leider züchtet man mit dieser Politik seine Gegner selber und gibt Andersdenkenden einen neuen Namen. Einige Sachen gehen hier gar nicht.Das die SPD, Kanzler/FDP auch die Medien und Industrie stillschweigend da mit machen unbegreiflich.Die Politik der Grünen mehr eine Ideologie und weit ab von der Realität von mach & bezahlbaren.Mit ihrer Energie Planung alles abschalten, Nord stream 2 stoppen und alles elektrisch machen werden sie auf die Schnauze fallen.Der größte Anteil von Energieaufkommen wird immer noch durch Kohle und Atomkraft bereitgestellt..Unser Land hat viel zu wenig Sonne und Wind .Denn trotz Led Technik ist der Strombedarf jetzt schon um fast 20% gestiegen. Die geforderte ,E-Autos +Ladestationen ,Digitalisierung ,Server,Sender und Kühlung wird sie an den Grenzen des machbaren führen. Dann geht hier das Licht aus! Eine Möglichkeit dass man von andere Länder Atomstrom kauft und diesen hier als " erneuerbare Energie" den Unschlauen verkauft um dieser Ideologie treu zu bleiben. Ich habe sie nicht gewählt das haben andere zu verantworten.So Schluss damit .
Gruß Tom

Hartmut u.Brigitte schrieb am 11.12.2021 - 11:35 Uhr
Guten Morgen, wir haben oft versucht ehemalige Kollegen zu erreichen kein Erfolg . Irgendwie hat die Wende die Menschen verändert , wir waren auch in der Brauerei eine dufte Truppe . Nun ja man kann es nicht ändern, sonst geht es uns gut. Thomas wohnt seid 16 Jahren in Niedersachsen der Arbeit wegen.Und nun der ganze Mist ,Corona, man sieht sich wieder nicht Weihnachten . So Tom ,bleibt alle Gesund , viele liebe Grüße Hartmut und Brigitte

Anmerkung:
Danke für den Eintrag auch Grüsse zu euch.

Hartmut u.Brigitte schrieb am 05.12.2021 - 10:42 Uhr
Wir wünschen Euch eine schöne Adventszeit und vor allem bleibt Gesund , Hartmut und Brigitte

Anmerkung:
Danke euch auch eine schöne gute Adventszeit .Hatte mir schon Sorgen gemacht hatte euch schon vermisst .Hoffe es ist alles ok bei euch.Ihr seid eine der letzten wenigen die sich mit mir und der Brauerei Dessau verbinden ein Danke dafür.
liebe Grüsse zu euch
Tom

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz