Mein Gästebuch

Einträge: 182 | Besucher: 51166

loser schrieb am 23.08.2021 - 10:32 Uhr
Hi tom melde mich mal wieder es gibt nichts viel neues
nur das Afghanistan 20 Jahre sinnloser Krieg viele getötete Soldaten, unzählige zivile Opfer, Kosten in Billionenhöhe die NATO ist mit dem Afghanistan-Einsatz gescheitert,auch diese Bundesregierung.Eine schlechte Politik Deutschland und unabsehbare katastrophale Folgen.Aber lassen wir das wir haben wieder regen hier und das im wechsel immer hin und her keine richtiger Sommer mal heiss und wieder kalt nur alles nur furchtbar,mir geht es im Moment nicht so besonders habe einige gesundheitliche Probleme hoffe das bei dir alles ok ist.
Heinz

Anmerkung:
Danke für deinen Eintrag Heinz
Wir können das nicht ändern die schweren Fehler haben andere zu verantworten.Diese müssten, wenn diese Charakter hätten zurück treten.Aber leider schiebt man anderen die Verantwortung und Schuld zu.Auch sehe ich das hier ein neuer Nährboden für Terrorismus werden kann.Auch wird es keine Abzugsverlängerung geben,man will einen neuen Krieg vermeiden .Politik ein Spiel mit den Menschen,die es nicht raus schaffen überläßt man ihrem Schicksal.Auch ein Bürgerkrieg ist in diesem Land jetzt möglich.Es war schon immer so dass in diesen nach Abzug keine Ruhe einkehrt. Will mich damit nicht mehr belasten weil es auch meiner Gesundheit schadet. Gruss Tom

Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Mail vom Heinz schrieb am 21.07.2021 - 09:12 Uhr
Tach Tom mal wieder ein Lebenszeichen von mir
war gestern an der Elbe sehr hoch die Mulde auch
aber noch getrennt hoffe daß es so bleibt.
Für Dessau wäre es der Untergang wenn es hier
so runterkommen wurde.Das was jetzt mit dem Klima passiert ist
kaum noch zu fassen .Mache mir schon Sorgen um diesen
Planeten es kann doch nicht nur vom Auto her kommen. Die Politik Klimarettung
dieses E- Auto muss her. Ich weiss nicht -
Wir werden unsere paar Jahre noch schaffen aber was macht die junge Generation .
Hoffe dir geht es mit deiner Familie gut und habt kein schweres Unwetter in Bayern.
Ich hoffe nur das es nicht schlechter wird.
Gruss Heinz

Anmerkung:
Grüss Gott Heinz
und nich tach alter Dessauer (lach)
Nicht nur Du .Es sind viele die sich Gedanken zur Umwelt machen.Eins ist sicher es wird noch schlimmer werden die nächste Flut kommt .Es ist nur der Anfang vom Ende.Die Sache Auto ist ein kleiner Teil der Umweltverschmutzung und in der Liste weiter hinten.Es gibt Klimakiller die einfach nicht genannt werden, weder von der Politik noch von den gesteuerten Medien .
Die größten Verursacher sind Kriege/Manöver & alle Militärtechnik auch alle zu Lande zu Wasser und in der Luft.
Weiterhin jeder Raketenstart im kleinen und großen Masstab.(Weltraumflüge)Hier werden unerfassbare Mengen von Tonnen von CO2 /Russ & Staubpartikel / Wasserdampf und andere Schadstoffe erzeugt und wurde schon immer ohne Rücksicht auf das Klima in die Atmosphäre geblasen.Das E- Auto wird das Klima nicht stoppen noch ändern es ist mehr ein kleiner Pippifax.Keine Politik aller Staaten und Länder wird auf sein Drecks Militär verzichten wollen und da mit der blauen Erde den Rest geben. Wie dumm muss der Mensch und die heuchlerische Politik dieser Erde eigentlich sein...
Es regt mich maßlos auf machtlos zuschauen zu müssen!
Tom

Post aus der Ferne schrieb am 12.07.2021 - 09:09 Uhr
Moin moin... Endlich mal wieder Leben auf den Strassen, hier war gestern vielleicht die Hölle los,alles am feiern und ausrasten aber gut, Engländer geschlagen..aber nur knapp
Habt einen schönen stressfreien Tag . Dicken Knutscher und drücken euch dolle Gruß aus Italien Smiley

Anmerkung:
Danke für deinen überzeugenden Eintrag

Zicke schrieb am 27.06.2021 - 15:31 Uhr
Zu deinem 75 .Geburtstag nur das Allerbeste. Ganz viel Gesundheit und noch viele schöne Jahre mit uns allen
deine Zicke

Anmerkung:
Danke euch für euere Glückwünsche

Mary schrieb am 27.06.2021 - 13:12 Uhr
Alles Liebe alles Gute wünschen wir dir und lass Dich ordentlich feiern Happy Birthday Mary m.Anhang

Anmerkung:
Danke euch für euere Glückwünsche

Helmut schrieb am 27.06.2021 - 11:08 Uhr
Hallo Thomas! Zuerst möchte ich dir zu Deinem Geburtstag alles Gutel wünschen vorallem Gesundheit und noch viele schöne Jahre auf unserem Planeten. Wie Du schreibst seit ihr in eurem Urlaub auf eure Kosten gekommen und habt euch gut erholt. Die Vielfalt kann das zum Teil stupide Tagesprogramm zu Hause schon positiv beleben. Feiert ausgiebig und genießt den Tag.

Anmerkung:
Danke euch für euere Glückwünsche

Astrid und Karsten schrieb am 27.06.2021 - 10:39 Uhr

Hi Tom
Wir hoffen es ist noch nicht zu spät, alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und ein langes Leben ,Grüße von Astrid und Karsten

Anmerkung:
Danke euch für euere Glückwünsche

Gerd und Gitti schrieb am 27.06.2021 - 09:14 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum 75. Geburtstag lieber Bruder.
Mögen dir mit deiner lieben Elle noch viele schöne Jahre beschieden sein.
Das wünschen dir
Gerd und Gitti

Anmerkung:
Danke euch für euere Glückwünsche

Moni schrieb am 27.06.2021 - 07:03 Uhr
Guten Tag lieber Thomas. Meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag schicke ich dir. Ich wünsche dir von allem nur das Allerbeste. Ganz viel Gesundheit, ganz viel Glück und ganz viel Sonnenschein sollen dich im neuen Lebensjahr begleiten. Hab heute einen tollen Tag und lass dich mal so richtig verwöhnen. Habt viel Spaß und gute Laune und seid ganz herzlich gegrüßt von mir

Anmerkung:
Danke euch für deine Glückwünsche

Un4261bekannt schrieb am 26.06.2021 - 23:02 Uhr
Senden Grüsse aus der Ferne auch zu deinem 75. Geburtstag die besten Wünsche.. Wir sehen uns bis bald

Anmerkung:
Danke euch für deine Glückwünsche

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz