Gästebuch

Einträge: 63 | Besucher: 27570

saarbreaker schrieb am 04.04.2011 - 10:14 Uhr
Es ist leider so, wie Du es schilderst! Alles wird, wenn es politisch zum Vorteil gereicht, gnadenlos überzogen und verdreht dargestellt. Ich persönlich war nie in der DDR, glaube aber und darin werde ich auch von einigen Artikeln, die von Herrn Fricke hier eingestellt wurden (Link) bestätigt, dass Vieles um einiges besser war, als es hier ist.
Der Hintergrund, warum das Leben in der DDR hier so negativ dargestellt wurde und wird, sind in den wirtschaftlichen Interessen und nicht zuletzt auch in dem Ausverkauf der gewinnbringenden Liegenschaften zu suchen.
Es hat sich nichts geändert und aus unserer Vergangenheit haben wir nichts gelernt. Wir stehen heute wieder da, wo wir vor Jahrzehnten schon waren.
Teja schrieb am 03.04.2011 - 19:52 Uhr
Hallo Tom,

Tja da kann ich mich nur deinen Worten anschließen und ich werde ihn morgen auch selbst meine Meinung zu seinen Kommentar schreiben, hatte die Woche viel um die Ohren und auch keinen freien Kopf dafür, man will ja auch niemand beleidigen!

PS:Übrigens eine nette Seite hast Du da, wenn ich Zeit habe komme ich mal vorbei, momentan bin ich in Umzugsvorbereitungen und da ist es schlecht, habe mir jedoch deine Seite schon mal gespeichert.

Hab auch Dank für deinen passenden Kommentar, naja wie gesagt ich werde auch keine Antwort schuldig bleiben.

Hab noch einen guten Abend!

Gruß
Ziller Thomas schrieb am 21.03.2011 - 20:28 Uhr
Nachdem viele der Meinung sind, ein Gästebuch würde fehlen...
Ein Versuch ist es wert..
Danke
T.Ziller
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier