Gästebuch!
Einträge: 62    |    Aufrufe: 23255

« Homepage    |    Eintragen »



 
Kerstin W. schrieb am 05.09.2015 - 13:00 Uhr

Hast Du ja richtig toll gemacht diese Webseite! Tja, da werden alte Erinnerungen wach ... und von der Teppichkante hätte ich Dich in jungen Jahren aber auch nicht gestoßen.(Lach) Hehe... Super gemacht
liebe Grüße Kerstin Smiley


E-Mail

Heidi.W schrieb am 05.07.2015 - 12:42 Uhr

Großartig - Einzigartig.!!!! Thomas das ist super. Du bist eben ein Künstler. Ich finde es genial, wie Du unsere Vergangenheit aufarbeitest und so diese leben läßt. Von der vielen Arbeit die darin steckt will man gar nicht reden. Das haben auch schon andere schön gesagt.Gruß Heidi

Anmerkung:
Danke dir Heidi


E-Mail

Mohs Joachim schrieb am 10.05.2015 - 11:18 Uhr

Hallo Thomas, ich war mit Hanjo S. und Angela Jan. in einer Klasse. Habe heute
mal wieder Deine Seite besucht. Ein Glücksmoment mir mich - Fotos von Dir und Uwe Bünzow. Bei ihm war ich mit Axel N. ich WBK Zeichenzirkel. Tolle Erlebnisse mit ihm. Er war auch unser Zeichenlehrer an O.XI. Ich würde gern selbst Kontakt zu ihm aufnehmen. Ich wäre Dir dankbar, wenn Du mir seine E-Mail und die Telefonnummer mitteilen würdest.
Gruß Joachim

Anmerkung:
Danke Joachim für dein Mail habe dir eine Antwort geschickt mit allen Daten-Hast du mal was von Angela J. gehört sie hat sich schon jahrelang nicht mehr gemeldet auch ihre alte Telefonnummer stimmt nicht mehr..Grüße vom olden Tom


E-Mail

Helmut Wirth schrieb am 06.04.2015 - 11:16 Uhr

Hallo Thomas,
einen Gruß aus Dessau von mir nach ca. 25 Jahren.
habe mit Interesse Deine Beiträge in Deiner WEB-Seite verfolgt und erfahren.
Viele liebe Grüße
aus Dessau an Dich und Deiner Familie.

P.S. melde Dich bitte per E-Mail Smilie

Anmerkung:
Habe mich gefreut nach so langer Zeit wieder etwas von dir zuhören-Auch wenn wir wenig Kontakte hatte sind es Erinnerungen aus der Kinder und Jugendzeit.Helmut habe dir eine Mail geschickt und freue mich auf ein Wiedersehen-Gruss vom Tom


E-Mail

Tommy schrieb am 30.03.2015 - 11:02 Uhr

Habe auf Wunsch vieler Freunde noch mal eine Webseite gestartet mit einigen Veränderungen .Werde aber weiter meine Meinung und Gefühle darlegen auch wenn es einigen nicht gefällt! Leider kann ich meine alte Domain nicht mehr benutzen weil diese gleich von einem Domain-Grabber übernommen wurde und jetzt zu einem Preis gehandelt wird der dieser Sache nicht wert ist! Die neue Seite zur Zeit im Aufbau - Über eine andere Domain denke ich noch nach ------------------Hier erst mal eine kostenlose im Test die mir sehr gefällt und mich an die Deutsche Welle erinnert. http://ziller-thomas-by.lima-city.de


HomepageE-Mail

Fred schrieb am 14.01.2015 - 23:00 Uhr

Liebe Grüße mein lieber Thomas .Es ist für mich Traurig das Du der sich wie kein anderer Mensch immer für Dessau eingesetzt hat jetzt diese Seite geschlossen hat.Schade !!!

Anmerkung:
Ich danke Dir und allen anderen ,die mir Bilder und ihre Erinnerungen für diese Seite geschickt haben Diese Seite auch immer wieder besucht , und dankbar dafür waren gleichzeitig meinen Entschluss zur Aufgabe der Seite bedauern . Auch viele Bekannte und Freunde in aller Welt wieder getroffen. Politik die schon immer eine ganze Generation total zerrüttelt hat. Politik, das ewige Spiel mit dem Menschen.Leider auch erfahren, dass viele nicht mehr am Leben sind.Gelebtes Leben ,Familie,Schicksale,Arbeitsstätten.DDR gute und schlechte Zeiten.Leider habe ich nicht daran gedacht,dass andere Personen die nie dort gelebt und gearbeitet haben mit diesen alten Erinnerungen und alten Fotos heute Geschäfte machen. Diese Personen interessieren sich nicht für die erlebte Geschichte und deren Menschen und ihre Schicksale . Hier zählt nur Geld,Habgier, vielleicht auch politisch gewollt? . Es wird Zeit das sich hier einiges in diesem System ändert. Nach über 20 Jahren bin ich zum Gegner des Gelobten und dieser verdammten Politik geworden.


E-Mail

K.Wirth schrieb am 01.12.2014 - 08:21 Uhr

Hallo Tommy, gelegentlich hatte ich deine Seite über die wilden 50er und 60er besucht. Ich bin zwar etwas jünger als du, also Jahrgang 55, doch vieles hatte ich noch kennengelernt. .... also das, was es heute noch gibt. So bin ich immer noch ein Fan der Tangenten (letzter Auftritt am 08.11.14) und auch Blau-Rot interessiert mich. Klar, Tarzan ist mein übernächster Nachbar. Viele Jahre war auch ich mit meiner 350er Jawa unterwegs und heute fahre ich eben BMW. Jeden Mittwoch sitze ich vormittags bei Mrosek im Rathauscenter am Stammtisch der Boxer in Rente und meinen neuen Motorradfreunden. Einer davon ist Dieter Spielau, bekannt als Bimbo. Bimbo wird im Dezember 74 und ich wüde ihm gern das Bild mit den Dessauer Luden und Bimbo im Vordergrund schenken, welches ich von deiner Seite kenne. Kannst du es mir bitte als eMail-Anhang schicken? Mit herzlichen Grüßen Karsten Wirth

Anmerkung:
Hello Karsten Danke für deine Nachricht natürlich mache ich das für dich und alle anderen.Werde dem nächst eine CD anfertigen wo alles noch mal drauf ist und den bekannten Leuten zukommen lassen die es wollen.Melde mich und schicke dir das Gewünschte. Liebe Grüsse zu dir und alle anderen in der alten Heimat Servus vom ollen dessauer Tommy


E-Mail

Boris schrieb am 19.11.2014 - 14:27 Uhr

Hallo Thomas,
wenn du mir deine Tel. Nr mitteilst, können wir mal über alte Zeiten reden.
Bitte keine Handy Nr.
Gruß Boris

Anmerkung:
Hi Boris habe dir eine Mail geschickt Gruss Tom


E-Mail

Boris Richter schrieb am 18.11.2014 - 19:56 Uhr

Hallo Thomas, ein DJ aus Dessau meldet sich. Boris freut sich das es noch Leute gibt die an die alten Zeiten erinnern. Ich lebe in Heilbronn. Das Waldbad lebt im neuen Glanz.

Anmerkung:
Hello alter Dessauer Boris,
Mann der ersten Stunde! Du bist der welcher meine Interesse an Disco zu machen geweckt hat.
Auch wenn wir wenig Kontakt hatten.Habe ich deine Disco ;Confusion; öfters besucht und auch in meiner HP oft erwähnt(nach dem Titel von Electric Light Orchestra benannt)Ich höre heute noch deine Begrüssung und diese Erkennungsmelodie.Du alter Sack hättest ja wenigsten einen Gruss da runter schreiben können.(Lach) Mit dem Waldbad naja, ich war da....Meine Erfahrung, es ist nicht alles Gold was glänzt!Boris schreibe dir noch persönlich. Sende Grüße und alles Gute,Gesundheit für dich und deine Familie . vom ollen Thomas Servus

http://youtu.be/Fo4SblJ_SnU


E-Mail

Gerd schrieb am 01.11.2014 - 17:33 Uhr

Hallo Tomy, es ist wirklich sehr bedauerlich, dass Du zu dieser, besonders für Dich, schweren Entscheidung gezwungen wurdest. Aber auch viele Besucher Deiner Homepage, die du mit sehr viel persönlichem Engagement stark emotional angesprochen hast, werden deine akribischen Aufzeichnungen vermissen. Denn viele, auch ich, haben sich in den von Dir geschilderten Lebensphasen wieder gefunden. Du hast mit Deiner aufopferungsvollen Arbeit vielen Menschen eine große Freude bereitet und mit deiner Liebe zu deiner Heimatstadt viele Herzen geöffnet. Nun ist es so gekommen, dass Du diesen endgültigen Schlussstrich ziehen musstest, aus Gründen, die mir bekannt sind. Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Dir für die schönen, bewegenden Erinnerungen aus einer vergangenen Zeit bedanken und verspreche Dir: Wir bleiben Brüder im Geiste. In Dankbarkeit Gerd

Anmerkung:
Hallo Gerd vielen Dank für Deine gefundenen Worte.Ich danke dir und allen anderen die mir von überall auch per Mail geschrieben haben.Danke für all den gemeinsam verbrachten Stunden. Es wird Zeit...Gute Nacht Freunde
Euer Tom


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!