Mein Gästebuch

Einträge: 182 | Besucher: 51367

Teja schrieb am 03.04.2011 - 19:52 Uhr
Hallo Tom,

Tja da kann ich mich nur deinen Worten anschließen und ich werde ihn morgen auch selbst meine Meinung zu seinen Kommentar schreiben, hatte die Woche viel um die Ohren und auch keinen freien Kopf dafür, man will ja auch niemand beleidigen!

PS:Übrigens eine nette Seite hast Du da, wenn ich Zeit habe komme ich mal vorbei, momentan bin ich in Umzugsvorbereitungen und da ist es schlecht, habe mir jedoch deine Seite schon mal gespeichert.

Hab auch Dank für deinen passenden Kommentar, naja wie gesagt ich werde auch keine Antwort schuldig bleiben.

Hab noch einen guten Abend!

Gruß
Ziller Thomas schrieb am 21.03.2011 - 20:28 Uhr
Nachdem viele der Meinung sind, ein Gästebuch würde fehlen...
Ein Versuch ist es wert..
Danke
T.Ziller
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz