Mein Gästebuch

Einträge: 157 | Besucher: 43918

chrissi schrieb am 31.12.2021 - 13:07 Uhr
Ein gutes gesundes neues Jahr Vielen lieben Dank euch auch alles gute schön solche Freunde zu haben wie euch
chrissi Smiley Smiley

Anmerkung:
Danke dir freuen uns auf unseren Urlaub!

Ingrid8512 schrieb am 22.12.2021 - 10:35 Uhr
Guten Tag lieber Thomas Heute zum Tag wo diese wieder länger werden und mehr Hofffung bringen.
War wieder mal hier auf deiner Seite. Ich wünsche Euch eine schöne gute und besinnliche Weihnachtszeit in dieser verückten Welt Für dich das Beste für deine Gesundheit.
Herzliche Grüße von Ingrid

Anmerkung:
Danke für die Festtags Wünsche
Gruß nach Albstadt

loser schrieb am 22.12.2021 - 10:11 Uhr
Hello tom ,
Heute nach Krankenhausaufenthalt wieder Zuhause.
Das Alter macht leider auch bei mir einige Probleme
Will dirund deiner Familie einen gutes ruhiges Weihnachtsfest wünschen.
Hoffe das bei dir alles ok ist .Deutschland ist so runter gekommen mit dieser neuen zusammen gewürfelten Regierung und deren widersprüchigen Politik was viele verunsichert und Angst macht .Wer weiss was uns da noch so erwartet.Werde mit der Familie Weihnachten zusammen kommen .Was am Sylvester Probleme macht weil wir mit allen Kindern und Engel mehr wie 10 werden. Also liebe Grüße von uns
bis bald
Heinz mit Anhang

Anmerkung:
Hallo Heinz Danke für dein Eintrag!
Mach dir keine Sorgen mit deiner Party am 31.12
Kinder werden nicht gezählt.Es sei denn einer von euch ist nicht geimpft.
dann geht es wohl nicht. Zu deiner Unsicherheit Regierung, hier meine Meinung. Na ja mit der Regierung diese entspricht dem gegenwärtigen Bildungsstand Deutschlands.Leider züchtet man mit dieser Politik seine Gegner selber und gibt Andersdenkenden einen neuen Namen. Einige Sachen gehen hier gar nicht.Das die SPD, Kanzler/FDP auch die Medien und Industrie stillschweigend da mit machen unbegreiflich.Die Politik der Grünen mehr eine Ideologie und weit ab von der Realität von mach & bezahlbaren.Mit ihrer Energie Planung alles abschalten, Nord stream 2 stoppen und alles elektrisch machen werden sie auf die Schnauze fallen.Der größte Anteil von Energieaufkommen wird immer noch durch Kohle und Atomkraft bereitgestellt..Unser Land hat viel zu wenig Sonne und Wind .Denn trotz Led Technik ist der Strombedarf jetzt schon um fast 20% gestiegen. Die geforderte ,E-Autos +Ladestationen ,Digitalisierung ,Server,Sender und Kühlung wird sie an den Grenzen des machbaren führen. Dann geht hier das Licht aus! Eine Möglichkeit dass man von andere Länder Atomstrom kauft und diesen hier als " erneuerbare Energie" den Unschlauen verkauft um dieser Ideologie treu zu bleiben. Ich habe sie nicht gewählt das haben andere zu verantworten.So Schluss damit .
Gruß Tom

Hartmut u.Brigitte schrieb am 11.12.2021 - 11:35 Uhr
Guten Morgen, wir haben oft versucht ehemalige Kollegen zu erreichen kein Erfolg . Irgendwie hat die Wende die Menschen verändert , wir waren auch in der Brauerei eine dufte Truppe . Nun ja man kann es nicht ändern, sonst geht es uns gut. Thomas wohnt seid 16 Jahren in Niedersachsen der Arbeit wegen.Und nun der ganze Mist ,Corona, man sieht sich wieder nicht Weihnachten . So Tom ,bleibt alle Gesund , viele liebe Grüße Hartmut und Brigitte

Anmerkung:
Danke für den Eintrag auch Grüsse zu euch.

Hartmut u.Brigitte schrieb am 05.12.2021 - 10:42 Uhr
Wir wünschen Euch eine schöne Adventszeit und vor allem bleibt Gesund , Hartmut und Brigitte

Anmerkung:
Danke euch auch eine schöne gute Adventszeit .Hatte mir schon Sorgen gemacht hatte euch schon vermisst .Hoffe es ist alles ok bei euch.Ihr seid eine der letzten wenigen die sich mit mir und der Brauerei Dessau verbinden ein Danke dafür.
liebe Grüsse zu euch
Tom

von Moni schrieb am 30.11.2021 - 11:29 Uhr
Guten Tag lieber Thomas. Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit mit vielen frohen und besinnlichen Stunden. Herzliche Grüße auch mal wieder hier Smiley

Anmerkung:
Danke auch zu dir schöne Adventszeit mit vielen guten gemütlichen Stunden.

G.D schrieb am 29.11.2021 - 09:02 Uhr
Hallo Bruder,
wir wünschen euch eine gute gemütliche Adventzeit.
Gruss von uns Smiley

Anmerkung:
Danke euch auch eine schöne Adventszeit mit vielen guten gemütlichen Stunden.

Gert Richter schrieb am 25.10.2021 - 02:37 Uhr
Lieber Thomas Ziller, ich bin Gert Richter, jetzt alter Dessauer, geb. im Juni 1948 im KH Alten. Groß geworden in Dessau Süd, Grazer Straße. Danke für die tollen Seiten, es steckt viel Arbeit drin. Ich bin Zentralheizungs und Lüftungsbauer. Gelernt bei E.Ritter & Co KG. wenn du möchtest darfst du mich anrufen. Wir haben etliche Berührungspunkte. Meien Frau und ich sind 1983 nach Hamburg ausgesiedelt worden. Liebe Grüße und eventuell bis bald.

Anmerkung:
Hallo Gert
es freut mich immer wieder Leute wie dich im Netz zu treffen.Sicherlich haben wir viele Berührungspunkte was das alte Dessau betrifft und jeder seine eigene Geschichte hat.
Auch ich war mal kurze Zeit bei der Firma mit weniger guten Erinnerungen.Ja warum sollte ich dich nicht anrufen ..nur wo hin??? Du sollest mir deine Nummer per email "dessauer" schicken dann wäre es einfacher(lach ) Also auch lieb gruss
in alter frische
Tom

Th.K -Erinnerung Feldschlößchen Brauerei schrieb am 18.10.2021 - 12:03 Uhr
Sehr geehrter Herr Ziller, mit großer Freude habe ich Ihre Webseite verschlungen. 1965 in Dessau geboren und seit 2000 aus wirtschaftlichen Gründen in Leipzig lebend, treffen alle Ihre Aussagen und Bilder mein Innerstes. Jedesmal trifft mich ein großer Schmerz beim Anblick der sterbenden Stadt. Seit frühester Jugend interessiere ich mich für unsere mitteldeutsche Geschichte und sammele Bilder als Zeitzeugen dieser. Wer kennt noch das ehemalige Feldschlößchen Brauerei. Sie befand sich Ecke Elisabeth(Schirow)straße-Kühnauer Straße. 1920 geschlossen(wohl aus Konkurenzdruck zur nahen Schultheissbrauerei) befand sich danach in deren Gemäuern, eine Spirituosen- und Hefefabrik, nach dem 2.WK die PGH des Fleischerhandwerks und nach der Wende eine russische Spezialitätenproduktion. Große Teile sind heute abgerissen und als -Grünes Band- geharkt und begrünt. Doch der Turm wurde als Aussichtsturm und eine Halle als Skaterhalle umgenutzt und erhalten. Mit freundlichen Grüßen T.L.K.
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Der Loser schrieb am 04.10.2021 - 20:56 Uhr
Hi Tom wollte dir alles gute und einen guten abend wünschen aber jetzt haben uns die Drecksäcke das Whatsapp genommen .Dieses
Deitschland ist nur zum kotzen .Hier kann jeder machen wie er will und wir müssen den Dreck mit machen.Schicke alles jetzt per Email
also Gruß und schau bella
H.
Smiley Smiley

Anmerkung:
Ist doch alles wieder Ok wenn Deutschland nichts auf die Beine bringt sind wir auf andere angewiesen.Das Handy ist nur für Müll gut. Mich kotzt dass sowie so an diese ewigen Updats,Werbung 1000 Mails Werbung Ich kann das nicht mehr ertragen und nur noch kaufen.Eine Welt die nicht meine ist und du auch mitten drin. Kannst aber trotz dem Emails schicken (lach) Bin froh das ich die 70/80 Jahre so erleben durfte .Was hat die Jugend auch Ältere heute, was für ein sinnloses dahin leben. Das ist das Resultat wenn Dummheit fleissig wird .Ich kotze
Bis bald Tom

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz