Mein Gästebuch

Einträge: 182 | Besucher: 51323

Reinhard T. Mail schrieb am 01.05.2023 - 11:21 Uhr
Hi Thomas Deine Homepage die ich nach Jahren mal wieder besucht habe ist super geworden. Ich werde dich in den nächsten Tagen bei mir verlinken. Gruß zum 1.Mai
von Reinhard
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Peter .S schrieb am 30.04.2023 - 17:50 Uhr
Hallo Thommi! Hier ist Peter. Habe deine Homepage gefunden. Deine HP ist top. Habe selbst noch keine e-mail-Adresse. Schönen Gruß, Peter.
Monika schrieb am 08.04.2023 - 15:17 Uhr
Euch ein gutes Ostern und heute einen schönen Samstag wünsche ich. Heute müssen uns wieder sonnige Gedanken durch den grauen Tag bringen. Das wird schon.
Gruss Moni
Michael D. schrieb am 30.03.2023 - 12:50 Uhr
Bin durch Zufall hier gelandet, finde es echt toll! weiter so, auch eine tolle Meinungen, die sollte jeder mal lesen (Politik heute)einfach Tolle Seite.Mal etwas anderes gefällt mir gut! Bin ja mal gespannt, was ich mir da jetzt down geloaden habe Smiley danke dafür
Erwin Dessau schrieb am 18.02.2023 - 13:28 Uhr
Hello Tom
wollte dir nur mitteilen das die alten Dessauer Heinz und Adolf verstorben sind.Beide hatten große Probleme nach deren
Impfungen und anschliessender Erkrankung durch Corona.
Es wird etwas ruhiger werden in deinem Gästebuch.Jedenfalls wünschen ich dir alles Gute für deine Gesundheit.Sckicke mir deine Telefonnummer dann können wir mal über alles reden.
Gruss vom Erwin

Anmerkung:
hi erwin danke für deine info.mein tiefes beileid allen angehörigen und Bekannten von den beiden.Habe dir schon meine Nummer geschickt ruf mich an.Ich kann dir nur sagen mir geht es auch nicht mehr so gut nach den impfungen,hatte danach schwere gürtelrose bekommen und trotz der impfung diese scheiss corona ,war heftig.leide heute noch an den folgen..mir brauch keiner mehr mit impfen kommen.Auch vermisse ich hier schon viele besonderst diese vom GKD z.b.Hartmut u.Brigitte,Renate und viele andere wo man nichts weiss ... Hoffe das es dir gut geht.wünsche dir das beste pass auf dich auf
liebe grüsse Tom

Steffen Brandenburg schrieb am 30.09.2022 - 10:22 Uhr
Guten Tag Herr Ziller
habe durch einen Bekannten ihre Seite gefunden stimme auch mit ihren politischen Ansichten voll überein.Hatte nie geacht das wir noch mal so eine idioten Politik eine Ideologie des Westen erleben die wir schon zu DDR Zeiten kennen gelernt haben.Leider muss ich auch feststellen dass
diese die sich Demokraten und Christlich nennen in eine ganz andere Richtung bewegen die uns deutschen schon immer Zerstörung und Leid gebracht hat.Für so eine Politik sind wir damals nicht auf die Strasse gegangen.Glaube ein Fehler wir haben den Westen zu sehr vertraut.Wir
Deutschen haben die Einheit nur erreicht mit der Zusage keine Ost Erweiterung der Nato/USA was man zig mal gebrochen hat und den Russen immer wieder verarscht hat und die deutschen Regierungen ,Parteien haben da immer mit gemacht, Das demokratische Souverän normal denken der Politiker und Medien ist hier total ausgeschaltet.Es gibt
nur noch Hass und Lügen Kriegs Propaganda .Die Grünen das schlimmste was uns passieren konnte.-Deutschland wird sich mit uns total ändern ich freu mich drauf!-
Ich kotze! Wir demonstrieren, letzten waren wir über 25000 und die Regierung macht sich ein scheiss daraus und macht in ihrer krankhaften Ideologie immer weiter-Im Ernstfall würde diese auch Militär und Pollizei einsetzen ,wetten.
Steffen Smiley

Anmerkung:
Hallo Steffen danke für dein Eintrag wo ich auch nur
zustimmen kann .Es sind immer noch viel zu wenige um
etwas zu bewegen.Was ich sehr verwerflich finde, diese
Politik der EU hat sich der Sprache der Fanatisten und
Faschisten angeeignet und ist Größenwahnsinnig diese ist nicht in der Lage eigene überzeugende verantwortungsvolle Politik für Europa zu machen .Demokratische souveräne Denkweise mit des eigenen Volkes Willen gibt es nicht .
Man zieht die Konfrontation ( sprich Krieg) vor und will alles mit Waffen schaffen.
Unschlaue Politiker und Schauspieler geben die Richtung der Nato/USA vor und machen das Leben in Europa immer unerträglicher .Was dabei raus kommt erleben wir gerade jetzt .Aber das hat alles schon bei Merkel (CDU) angefangen auch ein Grund dafür eine Wahl zu verlieren.Wir alle werden für diese unredliche unfähige Politik sehr teuer bezahlen müssen.
Tom

Wolfgang T. schrieb am 12.08.2022 - 16:19 Uhr
Wir hatten in Facebook einmal Kontakt und eigenlich hätte ich mich gefreut wieder mit Dir zu reden.Ich habe deine Seite von vorn bis hinten durchgelesen und mich in vielen Sachen wieder selbst gesehen.Ich bin ja auch aus Dessau meine Familie wohnten im Staakener Weg .Viele von uns waren auch in der Filmfabrik Wolfen tätig.Wir haben uns öfters im Quitscheck in der Disco Musikladen bei Manfred Birke getroffen.Vielleicht erinnerst du dichIch wünsche dir alles Gute für dich und deine Familie mit Gruss in dieser beklopten Zeit der Idioten!Schicke dir meine E-Mail Adresse da können wir öfters schreiben. OK
Wolfgang

Anmerkung:
Hallo Wolfgang danke dir für deinen Eintrag.
Habe dein Email erhalten.Du must ja auch in meinem Alter sein?Ja bei Facebook bin ich schon lang nicht mehr.Wenn ich ehrlich bin ,habe viele damals kennen gelernt das ich nur wenige Erinnerungen an bestimmte habe.Auch hat die Zeit vieles vergessen lassen.Manfred Birke natürlich nicht mit ihm sind viele Erinnerungen verknüpft.Bin froh das ich diese Zeit erleben konnte.Was mich heute so ärgerlich macht ist diese Idioten Politik und alle auch die Medien machen mit. Obwohl die Ursache eine ganz andere ist, die man überhaupt nicht erwähnt.Unehrlich scheinheilig verlogene Kriegspropaganda.Glaube an kein gutes Ende. Deutschland muss erst mal wieder in Schutt und Asche liegen damit die Deutschen wieder wach werden.Auch dir einen Gruß und alles Gute für deine Gesundheit .
https://youtu.be/hu8yFx2zfIM
Tom

Andreas S. schrieb am 25.07.2022 - 11:13 Uhr
Ich war lang nicht mehr auf deiner Seite.Habe aber im Netz dein Gästebuch entdeckt.Hoffe alles mit der Gesundheit alles OK.Bei mir könnte es besser sein.Will dir auch nachträglich alles Gute für dein neues Lebenjahr wünschen.Mich kotzt diese Regierung und ihre Anhänger so an.Es ist der absolute Wahnsinn .In den paar Monaten haben diese es geschafft alles aber auch alles kaputt zu machen,Was andere ab 1949 an Werten im In und Ausland aufgebaut haben.Eine Regierung die einfach ihre Wahlversprechen ignoriert und nur EU hörig ist.Auch diese krankhaften Reaktionen, wer hat sich damals so aufgeregt als man Afghanistan, Libyen, Syrien ,Jemen u.a.einfach bombardierte mit mehr als 100000 Toten! Obwohl die Sache in der der Ukraine (2014) eine ganz andere ist. Ich frage mich
wie lange wir uns das alles noch gefallen lassen.
Hätte nie geglaubt das wir noch mal so ein scheiss erleben-
Gruss
Andreas

Anmerkung:
Hi Andreas
Danke für deinen Eintrag und Wünsche nicht nur du es werden viele sein die das ankotzt.Ein Deutschland was lautstark ein Verstoss des Völkerrechts gegen die Ukraine vorwirft und selber volkerrechtswidrig Länder ( Mandat für Luftwaffe) bombardiert hat ,Jugoslawienkrieg,Serbien, Kosovo,Afganistan.u.a.Völkerrecht ja ! aber dann für alle! (Gysi)
Ich kann das Wort Solitarität schon nicht mehr hören !Ein politisch geteiltes Land die Ukraine. Von den USA mit erheblichen Mittel finanziert. In der man seit 2014(Putsch), acht Jahre lang einen Bürgerkrieg (mit über 30000 Tote) führt ohne einen Funken einer Demokratisch diplomatischen Verständigung und deren Lösung zu finden.
Wenn Sanktionen zur Selbstzerstörung führen
Wenn Solitarität zur Waffenlieferung und Kriegbereitschaft wird
hat der Irrsinn/Wahnsinn die Vernunft besiegt !
Hier Auszüge von Politiker mit Charakter und überzeugender deutscher Politik die meine Meinung hier zum Ausdruck bringen!
Altkanzler Helmut Schmidt : Die EU ist der Größenwahn .Ich halte nichts davon, auch einen dritten Weltkrieg herbeizureden oder herbeizuführen, erst recht nicht von Forderungen nach mehr Geld für Rüstung Waffen von der Nato und andere. Die Gefahr, dass sich die Situation durch die massiv antirussische Ukraine ab 2014 verschärft , wächst von Tag zu Tag.Es ist total Falsch , Georgien und die Ukraine an sich in die Nato zu ziehen. Das ist Größenwahn, wir haben dort nichts zu suchen!!
Auch ein Hans-Dietrich Genscher betrachtet die Nato Osterweiterung Georgien und die Ukraine als Abenteuerlich , Unverantwortlich und Gefährlich."
Amnesty international (2019/20)meint zu Vorwurf Rechtsextrem
In den vergangenen Jahren ab 2014 sind Hassverbrechen in der Ukraine kontinuierlich gestiegen die von rechtsextremen Gruppen verübt worden,diese Gruppen wurden ab 2014 noch von Selenskyj bewaffnet . Opfer dieser Verbrechen waren vor allem Roma und andere Volksgruppen. Man führt einen Hass erfüllten Medienkrieg in diesem Land ,Noch nie wurde so deutlich,in welchem Ausmaß die US/Nato-Propaganda die Medien und die politische Führung der EU und Deutschland bestimmt (Oskar Lafontaine) Wer eine ehrlich Meinung haben will sollte sich mit allen historischen Dingen und Abläufe Georgien/Ukraine ( Bücher von Dr. Daniele Ganser Historiker und Friedensforscher) beschäftigen.
Tom

Die Dessauer schrieb am 02.07.2022 - 10:14 Uhr
Mein lieber Tom auch wenn unser Kreis hier sehr klein geworden ist wollen wir dir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem 76. Geburtstag wünschen.Wir Letzten hoffen dass es in der Politik mal wieder andere vernünftige Menschen mit Charakter und Niveau gibt die uns Deutschen keinen Schaden und Schande machen.Die Hoffnung stirbt zuletzt- Liebe Grüße zu dir und deiner Familie von den alten Dessauern

Anmerkung:
Na ihr alten Säcke (lach)
Danke euch und kann euch nur zustimmen.War im Urlaub daher etwas später meine Antwort.Dieses Ganze ist nur Hausgemacht und ist USA/Nato gesteuert.Wenn man von allen die in den letzten 20 Jahren illegale Kriege geführt haben kein Handel will(das betrifft auch westliche Staaten USA,Frankreich,England,Norwegen,Arabien, Deutschland u.a.)darf man keinen Handel mit diesen mehr betreiben.Weiterhin hat sich die Unehrlichkeit USA/Nato auch EU weniger Freunde mit ihrer widersprüchlichen Politik geschaffen als es ihnen lieb ist.Auch eine "Regierung" die geschworen hat Schaden von uns Deutschen abzuwenden und ihre Werte erhalten!Die Mehrzahl der Deutschen (2016) wollten eine Annäherung an Russland was man aber durch eine gezielte Politik des Westen verhindert hat.Ja wo das nur endet ?Es ist eine tiefe Feindschaft dieser und ihre Anhänger mit Russland entstanden die man kaum wieder reparieren kann. Selenskyj trägt eine große Verantwortung an diesem Krieg. Er der noch vor illegale eingreifen der Russen lautstark verkündet hatte auch ohne Hilfe anderer Staaten gegen den Russen zu kämpfen ohne mit der Absicht eine notwendige Verhandlung zu führen..Man fragt auch nie das Volk! Es ist immer wieder das gleiche in der Politik!!
Sende liebe Grüße wir telefonieren noch oder wieder mal per Video OK
Tom der Olle

Gerd schrieb am 27.06.2022 - 10:29 Uhr
Guten Morgen lieber Bruder,
Gitti und ich gratulieren dir sehr herzlich zu deinem Geburtstag und wünschen Wohlergehen und stabile Gesundheit!
Lass dich von den Frauen ordentlich feiern. Smiley Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz