Mein Gästebuch

Einträge: 182 | Besucher: 51318

von Moni schrieb am 30.11.2021 - 11:29 Uhr
Guten Tag lieber Thomas. Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit mit vielen frohen und besinnlichen Stunden. Herzliche Grüße auch mal wieder hier Smiley

Anmerkung:
Danke auch zu dir schöne Adventszeit mit vielen guten gemütlichen Stunden.

Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
G.D schrieb am 29.11.2021 - 09:02 Uhr
Hallo Bruder,
wir wünschen euch eine gute gemütliche Adventzeit.
Gruss von uns Smiley

Anmerkung:
Danke euch auch eine schöne Adventszeit mit vielen guten gemütlichen Stunden.

Gert Richter schrieb am 25.10.2021 - 02:37 Uhr
Lieber Thomas Ziller, ich bin Gert Richter, jetzt alter Dessauer, geb. im Juni 1948 im KH Alten. Groß geworden in Dessau Süd, Grazer Straße. Danke für die tollen Seiten, es steckt viel Arbeit drin. Ich bin Zentralheizungs und Lüftungsbauer. Gelernt bei E.Ritter & Co KG. wenn du möchtest darfst du mich anrufen. Wir haben etliche Berührungspunkte. Meien Frau und ich sind 1983 nach Hamburg ausgesiedelt worden. Liebe Grüße und eventuell bis bald.

Anmerkung:
Hallo Gert
es freut mich immer wieder Leute wie dich im Netz zu treffen.Sicherlich haben wir viele Berührungspunkte was das alte Dessau betrifft und jeder seine eigene Geschichte hat.
Auch ich war mal kurze Zeit bei der Firma mit weniger guten Erinnerungen.Ja warum sollte ich dich nicht anrufen ..nur wo hin??? Du sollest mir deine Nummer per email "dessauer" schicken dann wäre es einfacher(lach ) Also auch lieb gruss
in alter frische
Tom

Th.K -Erinnerung Feldschlößchen Brauerei schrieb am 18.10.2021 - 12:03 Uhr
Sehr geehrter Herr Ziller, mit großer Freude habe ich Ihre Webseite verschlungen. 1965 in Dessau geboren und seit 2000 aus wirtschaftlichen Gründen in Leipzig lebend, treffen alle Ihre Aussagen und Bilder mein Innerstes. Jedesmal trifft mich ein großer Schmerz beim Anblick der sterbenden Stadt. Seit frühester Jugend interessiere ich mich für unsere mitteldeutsche Geschichte und sammele Bilder als Zeitzeugen dieser. Wer kennt noch das ehemalige Feldschlößchen Brauerei. Sie befand sich Ecke Elisabeth(Schirow)straße-Kühnauer Straße. 1920 geschlossen(wohl aus Konkurenzdruck zur nahen Schultheissbrauerei) befand sich danach in deren Gemäuern, eine Spirituosen- und Hefefabrik, nach dem 2.WK die PGH des Fleischerhandwerks und nach der Wende eine russische Spezialitätenproduktion. Große Teile sind heute abgerissen und als -Grünes Band- geharkt und begrünt. Doch der Turm wurde als Aussichtsturm und eine Halle als Skaterhalle umgenutzt und erhalten. Mit freundlichen Grüßen T.L.K.
Der Loser schrieb am 04.10.2021 - 20:56 Uhr
Hi Tom wollte dir alles gute und einen guten abend wünschen aber jetzt haben uns die Drecksäcke das Whatsapp genommen .Dieses
Deitschland ist nur zum kotzen .Hier kann jeder machen wie er will und wir müssen den Dreck mit machen.Schicke alles jetzt per Email
also Gruß und schau bella
H.
Smiley Smiley

Anmerkung:
Ist doch alles wieder Ok wenn Deutschland nichts auf die Beine bringt sind wir auf andere angewiesen.Das Handy ist nur für Müll gut. Mich kotzt dass sowie so an diese ewigen Updats,Werbung 1000 Mails Werbung Ich kann das nicht mehr ertragen und nur noch kaufen.Eine Welt die nicht meine ist und du auch mitten drin. Kannst aber trotz dem Emails schicken (lach) Bin froh das ich die 70/80 Jahre so erleben durfte .Was hat die Jugend auch Ältere heute, was für ein sinnloses dahin leben. Das ist das Resultat wenn Dummheit fleissig wird .Ich kotze
Bis bald Tom

Marian schrieb am 30.09.2021 - 10:58 Uhr
Euch einen schönen Tag auch wenn er grau ist wünschen wir euch ihr lieben Drücken euch dolle
Grüsse von uns Smiley

Anmerkung:
Danke zu euch wir sehen uns wenn alles so bleibt nächstes Jahr

Horst und Ankelika schrieb am 06.09.2021 - 13:02 Uhr
Wollten wieder mal liebe Grüße senden in dieser verückten katastrophalen Welt deren Politiker ,Wir hoffen es geht dir gut.Auch wissen wir nicht was wir hier wählen sollen .
Melden uns über Handy
Liebe Grüße aus der Ferne
H.& A.

Anmerkung:
Danke für euere Grüße und bedenken aber es gibt eine Möglichkeit der Wahl Wir müssen in den sauren Apfel beissen und Union wählen, um Rot.Grün zu verhindern.AFD hat hier keinen Einfluss weil keiner mit Ihnen zusammen arbeitet.Rot-grün ist das Ende für Deutschland. (siehe Berlin und was da noch kommt). Baerbock ist für mich nicht überzeugend so lange sie nicht die größten Umweltverschmutzer (Militär und Weltraumflüge) nennt auch alles nach Deutschland holen will von allen anderen Sachen ganz zu schweigen.Auch das Klima ist ein globales Problem und kann nicht nur den Deutschen zur Last gelegt werden.Weiter hin vermisse ich in der Politik das Problem Islamismus und die innere Sicherheit dieses Thema wird einfach ausgelassen.Leider will die Union wieder Flüchtlinge weiterhin aufnehmen.Man spricht von >40000 pro Jahr.Es wird nicht besser werden ,Deutschland und die EU gehen den Bach runter .Es wird alles Teurer .Wie weit das alles kommt sei dahin gestellt ,es sei denn die AFD wird besser und hat überzeugende Argumente & Politiker oder andere Parteien legen gewaltig zu
Gruss vom Tom

Helmut schrieb am 03.09.2021 - 11:03 Uhr
Hallo Thomas! Schöne Urlaubsgrüsse vom Gardasee

Anmerkung:
Danke für euere Urlaubsgrüße

unbekannt schrieb am 28.08.2021 - 17:04 Uhr
Nur in Ruhm und Ehre liegt die Hoffung nicht in Schande und Peinlichkeit

Anmerkung:
Danke für den Eintrag Unbekannt
könnte von mir sein Smiley
obwohl auch hier die Gefahr besteht
wenn man zu weit links liegt alles wieder rechts zu sehen.
Tom

H.W schrieb am 27.08.2021 - 19:33 Uhr
Hallo Thomas! Die Geschichte hat so viele Beispiele, jedoch die Menschen lernen zu wenig daraus. Derzeitige Generation und zukünftige streben nach immer Höheren und opfern den Planeten Erde für zukünftige Generationen. Eigentlich schade bei einem so hohen Bildungsstand im 21-zigsten Jahrhundert. Gruß von mir

Anmerkung:
Da hast recht da fällt mir nur ein Spruch ein
"das es schön war merkt man erst wenn es zu spät ist"!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz